FACES Magazin
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result
Home TRAVEL

Best Camping Gear: der 2-in-1-Schlafsack von Voited

by Marina Warth
21.04.2023
in TRAVEL
Best Camping Gear: der 2-in-1-Schlafsack von Voited

Aus einem Schlafsack wird eine Jacke: Voited bewahrt uns mit seinem neuen 2-in-1-Schlafsack beim Camping davor, zu viel Gepäck mitnehmen zu müssen.

Seit unseren ersten Schlafsack-Erfahrungen hat sich einiges getan. Nicht nur daran, dass wir endlich die richtige Technik kennen, um das Flauschige zurück in seine Pelle zu pressen, sondern auch in Sachen Innovationen. Voited wartet nun mit einem ganz neuen Teil auf, das eine angenehme Nacht und einen gut gewärmten Tag verbindet. Der neue Schlafsack hat nämlich Kapuze und Ärmel und ein ausklappbares Fußteil, sodass aus dem Mantel sogleich ein kuscheliger Schlupf wird. In der Außenhülle finden Plastik­flaschen ein neues Leben, innen kommt eine vegane Wärme-Isolierung zum Zug, die zum Großteil aus recycelten Materialien besteht. Zeit, dem Schlaf­sack eine zweite Chance zu geben. Voited, tragbarer Schlafsack in den Größen S bis XL und mit einem Gewicht von 1’150 bis 1’500 Gramm, ca. 215.– (voited.com)

Voited Bild 1

Noch mehr News aus der Welt der Mode gibt es hier.

Fotos: © Voited

Tags: CampingSchlafsackVoited
Marina Warth

Marina Warth

Marina Warth ist Stv. Chefredakteurin des FACES Magazins. Zwölf Jahre FACES hat unsere Stv. Chefredakteurin bereits auf dem Buckel. Eine lange Zeit, in der sich ihre Obsession von Chanel-Taschen auf Designermöbel und Vintage-Finds verlagert hat. Geblieben ist über all die Jahre die Liebe zum geschriebenen Wort, zur Farbe Schwarz und zu Abenteuern mit Adrenalin-Garantie.

VERWANDTE ARTIKEL

Prix Versailles: Die weltbesten Hotels 2025
TRAVEL

Prix Versailles: Die weltbesten Hotels 2025

Fort 137: Eine Oase im Las Vegas Valley
TRAVEL

Fort 137: Eine Oase im Las Vegas Valley

Rossella Beaugié von The Thinking Traveller im Interview
TRAVEL

Rossella Beaugié von The Thinking Traveller im Interview

Travel Trends des Monats
TRAVEL

Travel Trends des Monats

Load More

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Arket (17) Beauty (25) Berlin (22) Bottega Veneta (25) Brunello Cucinelli (18) Calvin Klein (20) Cartier (23) Chanel (55) Cool Host (18) COS (22) Dior (44) Dolce & Gabbana (19) Editorial (43) Etro (17) Event (17) Falke (28) Fashion (123) Fashion, (24) Fashion Week (31) Fashion Week Fall/Winter 25/26 (22) Fendi (21) Ferragamo (25) Fotografie (23) Gucci (58) Guess (19) Hermès (26) Hotel (21) Interview (91) Isabel Marant (20) Jimmy Choo (20) Karl Lagerfeld (17) Louis Vuitton (48) Max Mara (28) Miu Miu (23) Parfum (17) Prada (41) Saint Laurent (21) Schmuck (19) Swarovski (20) Taschen (18) Travel (23) Uhren (33) Versace (23) Zara (17) Zürich (72)
  • Kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • English
  • German
  • German (Austria)