FACES Magazin
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result
Home FASHION

Zalando: Real Life Luxury

by Lara Meroni
02.09.2020
in FASHION
Zalando: Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury
Zalando Real Life Luxury

Wie wird der umfängliche Begriff „Luxus“ eigentlich definiert? Um diese Frage zu beantworten, war Zalando auf der Suche nach persönlichen Definitionen und spazierte dafür durch das Land der Tulpen.

Luxus pur! Diesen finden wir ab sofort bei Zalando. Die High-End-Marken Victoria Beckham, Roksanda, Mary Katrantzou, Theory, GCDS und Cult Gaia versüssen uns ab sofort den Tag. Damit wir unseren leeren Warenkorb füllen können, müssen wir nur die Kategorie „Designer“ abklappern. Dass Luxus allerdings für jeden etwas anderes bedeutet, zeigt Zalando im Rahmen seiner begleitenden Kampagne „Real Life Luxury“. Darin geht der Online-Shop dem Luxusbegriff auf den Grund und trifft dazu Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Vogelbeobachter, Musiker, junge Kreative und eine Familie mit burundischen Wurzeln. Ihre Auffassungen von Luxus sind so individuell wie die Modeliebhaber auf Zalando selbst. Für die einen ist es die Zeit mit der Familie, während es für andere die Freiheit ist, sich mit Mode auszudrücken. Falsche Antworten sind hier unmäglich. Was ist Ihre Interpretation?

Tags: Real Life Luxury,Zalando Kampagne
Lara Meroni

Lara Meroni

VERWANDTE ARTIKEL

Gucci Off Season 2026: Generation Gucci
FASHION

Gucci Off Season 2026: Generation Gucci

Chanel Métiers d’Art 2026: Matthieu Blazys New York City Moment
FASHION

Chanel Métiers d’Art 2026: Matthieu Blazys New York City Moment

H&M macht gemeinsame Sache mit Perfect Moment
FASHION

H&M macht gemeinsame Sache mit Perfect Moment

The Hype: Watches & Jewellery News und Trends
FASHION

THE HYPE: Uhren & Schmuck News & Trends

Load More

POST GALLERY

Black Street StyleBlack Street Style

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Arket (24) Balenciaga (19) Beauty (27) Berlin (26) Bottega Veneta (30) Calvin Klein (25) Cartier (26) Chanel (67) COS (27) Dior (47) Dolce & Gabbana (19) Editorial (43) Emporio Armani (20) Etro (21) Event (20) Falke (36) Fashion (130) Fashion, (28) Fashion Week (32) Fashion Week Fall/Winter 25/26 (22) Fendi (25) Ferragamo (28) Fotografie (23) Gucci (67) Guess (22) Hermès (27) homepage (63) Hotel (21) Interview (92) Isabel Marant (26) Jimmy Choo (28) Louis Vuitton (60) Max Mara (34) Miu Miu (25) Prada (48) Saint Laurent (22) Sportmax (21) SS26 (25) Street Style (20) Swarovski (23) Travel (23) Uhren (34) Versace (25) Zara (22) Zürich (81)
  • Kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • English
  • German
  • German (Austria)