FACES Magazin
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result
Home BEAUTY

Das Parfum Lost in Translation von Maison Matine

by Marina Warth
14.04.2023
in BEAUTY
Das Parfum Lost in Translation von Maison Matine

Das Parfum „Lost in Translation“ von Maison Matine mit Rosenholz, schwarzem Pfeffer und Tabak ist unser neuer Liebling.

Weg mit den opulenten Düften, die schwer in der Luft liegen und unsere Persönlichkeit überdecken, statt zu unterstreichen. Maison Matine macht es uns leicht, uns Hals über Kopf in dessen Parfums und Flakons zu verlieben: Das grafische Äußere haut uns vom Hocker, da haben wir noch keine Sekunde am Duft geschnuppert. Unser aktueller Favorit: „Lost in Translation“, eine erfrischende Unisex-Mischung aus aquatischen und rauchigen Noten, die uns mit Rosenholz, schwarzem Pfeffer, Tabak und Leder um den Finger wickelt. Maison Matine, „Lost in Translation“, 50 ml, ca. 60.– (maisonmatine.com)

Alle Beauty-Trends und noch mehr tolle Produkte findest du hier.

Foto: © Maison Matine

Tags: Lost in TranslationMaison MatineParfum
Marina Warth

Marina Warth

Marina Warth ist Stv. Chefredakteurin des FACES Magazins. Zwölf Jahre FACES hat unsere Stv. Chefredakteurin bereits auf dem Buckel. Eine lange Zeit, in der sich ihre Obsession von Chanel-Taschen auf Designermöbel und Vintage-Finds verlagert hat. Geblieben ist über all die Jahre die Liebe zum geschriebenen Wort, zur Farbe Schwarz und zu Abenteuern mit Adrenalin-Garantie.

VERWANDTE ARTIKEL

Celebrity-Facialist Iván Pol im Interview
BEAUTY

Celebrity-Facialist Iván Pol im Interview

10 Jahre Drogerie Meer: La Dolce Vita gewinnen
BEAUTY

10 Jahre Drogerie Meer: La Dolce Vita gewinnen

Die Neuheiten von Sensai
BEAUTY

Die Neuheiten von Sensai

Elena Spirina von Anomalia Paris im Interview
BEAUTY

Elena Spirina von Anomalia Paris im Interview

Load More

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Arket (17) Beauty (25) Berlin (22) Bottega Veneta (24) Brunello Cucinelli (18) Calvin Klein (20) Cartier (22) Chanel (53) Cool Host (18) COS (21) Dior (44) Dolce & Gabbana (19) Editorial (43) Emporio Armani (16) Event (17) Falke (28) Fashion (123) Fashion, (24) Fashion Week (31) Fashion Week Fall/Winter 25/26 (22) Fendi (20) Ferragamo (25) Fotografie (23) Gucci (57) Guess (19) Hermès (26) Hotel (21) Interview (88) Isabel Marant (19) Jimmy Choo (19) Karl Lagerfeld (17) Louis Vuitton (47) Max Mara (26) Miu Miu (23) Parfum (17) Prada (40) Saint Laurent (21) Schmuck (19) Swarovski (20) Taschen (17) Travel (23) Uhren (33) Versace (21) Zara (17) Zürich (72)
  • Kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • English
  • German
  • German (Austria)