FACES Magazin
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result
Home BEAUTY

FOREVER YOUNG: Das neue Clarins Double Serum

by FACES Magazin
23.10.2024
in BEAUTY
FOREVER YOUNG: Das neue Clarins Double Serum

Mehr Wasser und weniger Alkohol trinken, nicht rauchen, gesund essen – wir wissen eigentlich längst, was unserer Haut schadet und sie vorzeitig altern lässt. Trotzdem schiebt man alles immer wieder auf gute oder schlechte Gene. Was, wenn man doch Einfluss auf die Zukunft der eigenen Haut nehmen kann? 

Das Zauberwort lautet Epigenetik: Die Forschung setzt sich mit der Veränderung der Genexpression in Verbindung mit der Lebensweise auseinander. Und diese spricht Klartext. 85 Prozent unserer Gene werden durch unseren Lebensstil und unser Verhalten moduliert. Dass sich dieses Wissen hervorragend für die Entwicklung neuer Hautprodukte eignet, hat Clarins sofort erkannt. Das Resultat? Das neue Double Serum. Und eine der Geheimwaffen, die in diesem Zauberserum steckt? Biologischer Pfahlrohr-Extrakt. Dieser Extrakt wurde exklusiv von Clarins entwickelt und trägt dazu bei, 100% der durch den Lebensstil bedingten epigenetischen Veränderungen zu neutralisieren . Zudem steigert das Serum die fünf Vitalfunktionen der Haut: Regeneration, Sauerstoffversorgung, Schutz, Feuchtigkeits- und Nährstoffversorgung. Dies führt zu strahlend-gesunder Haut und zwar für alle: Das Double Serum ist für jedes Alter und jeden Hauttyp und -ton geeignet. Clarins, Double Serum, 50 ml,  ca. 156.–, clarins.ch

FOREVER YOUNG: Das neue Double Serum von Clarins

Was wir sonst so brauchen für unsere Schönheit haben wir dir in unseren Beauty Trends des Monats aufgelistet.

Her mit dem Zaubertrank fürs Gesicht! 

Tags: ClarinsFaces favoritesSerum
FACES Magazin

FACES Magazin

VERWANDTE ARTIKEL

EIN HAUCH KYOTO – LE LABO OSMANTHUS 19
BEAUTY

EIN HAUCH KYOTO – LE LABO OSMANTHUS 19

Zahnreinigung und Prävention: Der Schlüssel zu langfristiger Zahngesundheit
BEAUTY

Zahnreinigung und Prävention: Der Schlüssel zu langfristiger Zahngesundheit

Vier neue Sisley-Produkte für den Sommer-Glow
BEAUTY

Vier neue Sisley-Produkte für den Sommer-Glow

„My Summer Favorites – What’s in my makeup bag?“ by Elif Gedik
BEAUTY

„My Summer Favorites – What’s in my makeup bag?“ by Elif Gedik

Load More

POST GALLERY

Black Street StyleBlack Street Style

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Beauty (26) Berlin (25) Bottega Veneta (25) Brunello Cucinelli (18) Calvin Klein (20) Cartier (23) Chanel (55) Cool Host (18) COS (22) Dior (45) Dolce & Gabbana (19) Editorial (43) Emporio Armani (17) Etro (17) Event (19) Falke (29) Fashion (123) Fashion, (24) Fashion Week (31) Fashion Week Fall/Winter 25/26 (22) Fendi (21) Ferragamo (25) Fotografie (23) Gucci (59) Guess (21) Hermès (27) homepage (23) Hotel (21) Interview (91) Isabel Marant (21) Jimmy Choo (20) Louis Vuitton (51) Max Mara (28) Miu Miu (23) Prada (42) Saint Laurent (22) Schmuck (19) Street Style (20) Swarovski (21) Taschen (18) Travel (23) Uhren (33) Versace (24) Zara (18) Zürich (74)
  • Kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP