FACES Magazin
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result
Home CULTURE

Level up: Cartier Women’s Initiative

by Simona Bieri
26.01.2022
in CULTURE
Level up: Cartier Women’s Initiative

Mit der Women’s Initiative unterstützt Cartier seit 2006 Unternehmerinnen rund um den Globus dabei, ganz gross Karriere zu machen. 

Business ist genauso Frauen- wie Männersache! Seit 15 Jahren unterstützt Cartier mit der Cartier Women’s Initiative Unternehmerinnen dabei, ihr volles Potential auszuschöpfen und ihre Führungsqualitäten zu verbessern. Geboten wird das Programm Unternehmerinnen aus allen Ländern und Branchen, um nachhaltig einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu schaffen. Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums blickt Cartier auf seine Meilensteine zurück: Sage und schreibe 262 Unternehmerinnen aus 62 Ländern wurden unterstützt und insgesamt 6’440’000 US-Dollar an Preisgeldern zur Förderung von weiblich geführten Unternehmen vergeben. Zum ersten Mal stellt Cartier auch neun Preisträgerinnen vor, deren Unternehmen besonders grosse Erfolge verzeichneten. Hier gibt es mehr dazu.

Weitere Informationen zur Cartier Women’s Initiative finden Sie hier. 

Tags: BusinessCartierCartier Women’s InitiativeEmpoweringKarriereWomen
Simona Bieri

Simona Bieri

VERWANDTE ARTIKEL

14 Filmtipps für den Sommer
CULTURE

14 Filmtipps für den Sommer

Female Voices: Warum es mehr Frauen in der Fotografie braucht
CULTURE

Female Voices: Warum es mehr Frauen in der Fotografie braucht

Tyler Mitchell im Photo Elysée in Lausanne
CULTURE

Tyler Mitchell im Photo Elysée in Lausanne

Jesus, Maria und Nina: Warum Nina Hagen noch immer die Grösste ist
CULTURE

Jesus, Maria und Nina: Warum Nina Hagen noch immer die Grösste ist

Load More

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Arket (17) Beauty (25) Berlin (22) Bottega Veneta (25) Brunello Cucinelli (18) Calvin Klein (20) Cartier (23) Chanel (55) Cool Host (18) COS (22) Dior (44) Dolce & Gabbana (19) Editorial (43) Etro (17) Event (17) Falke (28) Fashion (123) Fashion, (24) Fashion Week (31) Fashion Week Fall/Winter 25/26 (22) Fendi (21) Ferragamo (25) Fotografie (23) Gucci (58) Guess (19) Hermès (26) Hotel (21) Interview (91) Isabel Marant (20) Jimmy Choo (20) Karl Lagerfeld (17) Louis Vuitton (48) Max Mara (28) Miu Miu (23) Parfum (17) Prada (41) Saint Laurent (21) Schmuck (19) Swarovski (20) Taschen (18) Travel (23) Uhren (33) Versace (23) Zara (17) Zürich (72)
  • Kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • FASHION
    • FASHION EDITORIALS
  • BEAUTY
  • LIVING
    • EVENTS
  • TRAVEL
  • CULTURE
  • EAT & DRINK
  • WETTBEWERBE
  • FACES
    • Faces Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • FACES Newsletter
    • JOBS
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • English
  • German
  • German (Austria)