Die neue Fall/Winter 24/25 Kollektion „Ethereal“ von Mourjjan zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht, das gleich noch breiter wird, wenn wir hören, dass sie die Awareness-Kampagne „Tags Against Crime“ unterstützt.
Wer sich die neue Fall/Winter 24/25 Kollektion von Mourjjan zu Gemüte zieht, könnte meinen, dass hier Morticia Addams neuerdings als Designerin das Zepter schwingt: Spitze, Seide und eine schwarze Farbpalette verpassen den Teilen einen geheimnisvollen und überirdischen Anstrich – da passt der Name „Ethereal“ doch gleich wie der Faden ins Nadelöhr. Hinter Mourjjans neuestem Schätzchen steckt jedoch nicht etwa unsere liebste Matriarchin, sondern Roland G. Rahal. Schön, zaubert uns der Schweizer Designer aus einem Stück Stoff gleich zwei Kleidungsstücke – die Kollektion schaut nämlich nicht nur gut aus, sie unterstützt gleichzeitig auch die Awareness-Kampagne „Tags Against Crime“, die sich für Betroffene von sexualisierter Gewalt einsetzt. Dass Mourjjan die Welt nicht nur verschönern, sondern auch verbessern möchte, wissen wir bereits – nicht umsonst hat die Marke den Miele x Mode Suisse Positive Impact Award 2023 abgeräumt, der, in Anlehnung an die 17 Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen, jeweils jene Brands auszeichnet, die die Modeindustrie positiv beeinflussen.
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Fotos: © Mourjjan